Anfahrt

Der Standort der Altonaer Fischauktionshalle ist einmalig und zugleich etwas knifflig.

Unsere Parkkapazitäten sind begrenzt, daher empfehlen wir Euch die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Somit spart Ihr Geld, Nerven und tut gleich auch noch etwas Gutes für die Umwelt. 🙂

Nutzt zum Beispiel den Bus 111 bis zur Haltestelle ‚Fischauktionshalle‘ oder die Linie 112 bis zum ‚Fischmarkt‘.

Alternativ ist der Weg von der S-Bahn Reeperbahn oder der U-Bahn Landungsbrücken auch nicht weit.

Ein kleiner Spaziergang entlang der Elbe, die steife norddeutsche Briese im Gesicht und die Sonne auf der Haut, stimmen Euch wunderbar auf einen Tag voller Leckereien ein.

Wer die wunderschöne Location einmal vom Wasser aus betrachten möchte, kann uns außerdem mit den HVV-Fähren der Linie 62, Station ‚Fischmarkt‘, erreichen.

© 2017, EIS DREAM FESTIVAL. All rights reserved. – IMPRESSUM